Mitmachen & mithelfen

Beitritt

Sofern Sie bei uns Mitglied werden wollen, finden Sie hier unser Antragsformular für Ihre Mitgliedschaft:

Die Datenschutzerklärung zu unserer Homepage finden Sie hier.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können!

Senden Sie uns bitte hierzu Ihren ausgefüllten Antrag unterschrieben per E-Mail an kontakt@geschichtsverein-usingen.de oder per Brief an den Geschichtsverein Usingen e.V., Auf dem Burgflecken 11, 61267 Neu-Anspach.

Spende

Natürlich würden wir uns über eine Spende an unseren gemeinnützigen Verein sehr freuen! Ihre Spende können Sie in Rücksprache mit unserem Schatzmeister gerne überweisen.

Kontakt: schatzmeister@geschichtsverein-usingen.de

Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine dazugehörige Spendenquittung aus. Aufgrund des Missbrauchs von veröffentlichten Daten im Internet verzichten wir an dieser Stelle darauf, unsere Bankverbindungsdaten des GeVe. Usingen e.V. mitzuteilen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Haben Sie noch Fragen?